Yogaprogramm ab Ostern
Sodala, ihr Lieben!
Zwar wird hier aktuell im Chor gehustet und geschnäuzt, doch ich bin zuversichtlich, mir sämtliche Kindergartenviren, die mir täglich um die Ohren geprackt werden, zeitnah aus dem Leib zu jagen, um mich dann wieder genüsslichst über die Yogamatte g'schmeiden zu können.
Programm ab Ostern gibt's auch schon, nämlich einerseits Kurse, andererseits Workshops. Und damit kommen wir auch schon zu einer Handvoll Detailinfos:
KURSE
Unsere alteingesessenen AnfängerInnen- und Fortschreitendenkurse montags und donnerstags bleiben - weil supa - genau wie sie sind.
Mein Montagskurs für fortscheitende YogiNis ist ja immer bummvoll ausgebucht, momentan gibt's aber noch Plätze für das Frühlingstrimester von 10.4 bis 26.6. Wer mitmachen mag: Mail an mich.
Susannes Donnerstagskurs für alle Levels (also auch für blutige AnfängerInnen) funktioniert weiterhin nach dem Drop-In-Prinzip, dh ohne Voranmeldung kommen und gehen ist möglich, allerdings wird's merklich günstiger wenn ihr regelmäßig daherstiefelt :-).
WORKSHOPS
Susanne bietet Kurzworkshops für Kleinstgruppen in unserem Malereiatelier an, ich wiederum ausgiebige Yogawochenenden in der niederösterreichischen Pampa. (Wer was unterrichtet ist auch immer brav bei den Workshops vermerkt, bitte gern.) Beim verlängerten Yogawochenende am Biohof in der niederösterreichischen Pampa von 5.-8. Mai sind momentan noch 4 Plätze zu haben. Wer mag noch dabei sein?
Und jetzt her mit dem Frühling, aber zackig!
Bis bald und alles Liebe,
Eva & Susanne