Kurse

5

SOMMERPAUSE ab JULI 2020

Nach vielen coronabedingten Online-Yogastunden gehe ich mit Anfang Juli erstmal in Sommerpause. Wer gern am Laufenden bleiben mag, wie es ab Herbst weitergeht, abonniert am besten meinen Newsletter 😊.

Archiv:

momi
18 – 19:15  
Yoga für Fortschreitende
mit Eva

Letzter Kurstermin: 29.06
20 – 21:15  
Yoga für alle Levels
mit Eva

Letzter Kurstermin: 01.07

Ich bin immer 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn online und beantworte gern sämtliche Fragen.

Die Devise lautet: Wie es aussieht, werden aufgrund meiner Räumlichkeiten (eng!) erst ab Herbst wieder Präsenzkurse möglich sein, weswegen ich seit Anfang April Live-Klassen aus meinem Wohnzimmer streame, liebe Leute.

Ich hab mich für eine reine Vertrauensbasis entschieden. Die Kurse sind völlig öffentlich zugänglich, was sich bisher sehr bewährt (juhu!!!).

Teilnahme: Bitte einfach im Stundenplan auf den jeweiligen Kurslink klicken und husch, landet ihr auf der Plattform Zoom und seht mich direkt auf meiner Yogamatte. Denn obwohl ich die Hürde der Live-Übertragung genommen habe, beabsichtige ich die nächste Hürde eines professionellen Anmeldesystems tunlichst zu verweigern :-).

Equipment: Bitte legt euch eine Matte oder eine Decke als Unterlage parat, einen Polster oder falls vorhanden einen Yogablock. Ein Gurt oder ein Schal zwecks Armverlängerung kann hin und wieder auch gut sein.

Kosten: Gratis für Corona-Benachteiligte, 12,-/10,- für alle anderen.

Ich bitte alle Teilnehmenden der Online-Stunden, mir 12,- bzw. 10,- ermäßigt/ Einheit per Überweisung zu kredenzen. Gern gesammelt für einige Stunden, oder auch stundenweise: IBAN: AT27 3200 0000 1139 0986, BIC: RLNWATWW. Als Ermäßigungsgrund gelten die üblichen guten Argumente wie Studium, Engpass etc.

Ich bitte all jene, die besonders von der aktuellen Coronasituation heimgesucht werden (sei’s finanziell oder gesundheitlich), mir keinesfalls etwas zu überweisen, danke, stimmt so, gute Besserung.

Bitte während des Unterrichts das eigene Mikro stumm geschaltet lassen (damit wir nicht 40 verschiedene Klospülungen, telefonierende Mitbewohner, rabiate Haustiere etc. im Hintergrund hören) und mitmachen. Solltet ihr mich nur im Mini-Format sehen, reicht ein Doppelklick auf mich, dann habt ihr mich als Vollbild. Juhu!

Die zweite Auflage rauscht gerade durch die Druckerpressen, damit es bald Nachschub gibt.

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

Neu aus meiner edlen Feder!

%d Bloggern gefällt das: