Team

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zusammen ist man weniger allein und außerdem geht gemeinsam irgendwie alles leichter. Deshalb sind wir mittlerweile ein zweiköpfiges Team, bestehend aus Eva & Susanne Karel.  Wir teilen nicht nur die Yogakurse und – workshops, sondern auch unser Malereiatelier und schreiben nebeneinander an unseren Textprojekten. Wir unterrichten den selben Yogastil und sind uns auch ansonsten sehr einig im Hinblick darauf, was wir in den Kursen vermitteln möchten. Z.B. ist uns powidl, in welchem körperlichen, geistigen oder modischen Zustand ihr antanzt, wir präferieren tunlichst die fidele Imperfektion gegenüber stylischer Maskerade. Auch liegt uns wenig am Einüben herzeigbarer Positionen, weil uns die Instinktebene, auf der Yogapositionen zu Meditation in Bewegung werden, weitaus mehr interessiert.

Eva Karel: Leiterin des montags stattfindenden Yogakurses für Fortschreitende & diverser Workshops. Seit 15 Jahren auf der Yogamatte anzutreffen, zertifiziert durch Cairns Yoga Academy, Queensland, Australien. Zweifach-Mama, Kombucha-Fan, Absolventin des Diplomstudiums Internationale Entwicklung, üblicherweise mit einem Arsch auf 4 Kirtagen, weswegen Yoga unumgänglich scheint, Uni-Lektorin für wissenschaftliches und kreatives Schreiben.

Kontakt: info (at) evakarel.at, 0681/10 41 83 44

Susanne Karel: Manche von euch kennen sie als „die schöne Schwester“ aus meinem Blog. Im richtigen Leben ist sie tatsächlich meine Schwester und seit 2015 haben wir begonnen, uns beruflich auf ein Packl zu hauen. Seither schupft sie z.B. den Donnerstags-Yogakurs. Also wer ist sie, wie heißt sie und was soll das alles überhaupt? Voilà: Susanne Karel also. Sie hat ein Yogalehrerinnenzertifikat der Yogaschule Wien, 8 Jahre Yogaerfahrung, einen Bachelor im Fach Umwelt- und Bioressourcenmanagement, dunkelschwarze Bambiaugen, isst gern Grießkoch mit viel Kakaopulver, studiert grad im selbst fabrizierten Masterstudium Fernerkundung und nachhaltige Entwicklung und wird demnächst als Frau Diplominteschenöör anzusprechen sein. Offizielle Zweitmutter meiner Kinder, wie sie von meiner Brut im gemeinsamen Urlaub kürzlich informiert wurde.  Und sie ist meine beste Freundin.

Kontakt: susanne_karel (at) yahoo.de, 0680/ 44 44 524

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: