Eröffnungsfest Atelier Brutstätte, 22. Sept
Die Herbstsonne blinzelt grad keck beim Atelierfenster herein und becirct die orangen Gerbera auf meinem Schreibtisch, während ich euch schreib.
Voilà, wir sind ins neue Atelier übersiedelt und es ist so schön! Offiziell heißen wir jetzt "Atelier Brutstätte. Kombinat für Yoga, Text & Bild". Ich hätt ja auch "Neigungsgruppe Schabernack" gut gefunden, aber mich dann zusammengerissen :-).
"Wir", das sind Nadine Kappacher von meerweh.at, Lena Raubaum von lenaraubaum.at und meine G'schmeidigkeit (evakarel.at, eh scho wissn). Viel zu spät haben wir die Schlüssel bekommen und uns am Ende der Sommerferien halberts überschlagen, damit alles rechtzeitig fertig wird, bevor die Yogakurse wieder starten. Und dann sind jeden Tag ein paar Heinzelmännchen erschienen und haben uns nach Kräften unter die Arme geriffen, geschleppt, gebohrt, montiert, geschrubbt, Boden verlegt, unsere neuen Räume bezärtelt und jetzt verleiben wir sie uns sukzessive ein. Als würden wir langsam hineinwachsen. Es wird vertraut, frühmorgens die Ateliertüre aufzusperren, unterm Küchengewölbe Kaffee zu schlürfen. Und dann geht dir Türe auf und Nadine und Lena spazieren herein und alle tüfteln an ihren Textprojekten, ihren Bildern, oder man pflanzt sich zwischendurch auf die Yogamatte. Von oben bis unten gesegnet fühl ich mich gerade.
Am 22. Sept um 17h eröffnen wir hochoffiziell, also bitte hereinspaziert!
Ihr findet uns auf meiner Homepage, auf Facebook und auch auf Nadines Homepage. Ihr könnt euch außerhalb unserer Kernarbeitszeiten (also ab werktags ab 14h und and Wochenenden) sehr gern bei uns einmieten. man kann z.B. nachmittags Schauspielunterricht geben, coachen, supervidieren und was euch sonst noch Schönes einfällt. Abends könnt ihr den einen oder anderen Kurs anbieten (Yogaequipment gibt's vor Ort), allerdings sind nur noch Di und Mi abends frei, also tummelt's euch.
Also: Wir freuen uns, euch am 22. Sept unsere Türen zu öffnen. Sehr sogar.