Bei uns blüht’s schon.

Hinterlasse einen Kommentar

8. März 2022 von evakarel

Blumen hab ich gestern gepflanzt, um den Frühling ein bissl in Versuchung zu führen, ihn ein bissl zu becircen, ihn eventuell ein bissl an den Ohrwascheln herbeizuzitieren. 

Damit herzlich willkommen zu einer kleinen Werbeeinschaltung in eigener Sache. Nächste Woche starten nämlich unsere Yogakurse in Wien – die schwächeln coroabedingt ein bissl und wir würden uns so über neue Gesichter bzw. Wiedersehen freuen!

Die begrüßen euch jetzt nebst Tafel und Zupf-Orakel im Atelier Brutstätte, wenn ihr ab kommender Woche zum Yoga zu uns in Kleingruppen daherkommt. Ich selber treib mich ja schon über 20 Jahre auf der Yogamatte herum, hab zwei Bücher geschrieben und bilde seit einigen Jahren Yogalehrende aus. Gemeinsam bieten wir Om, Oida-Yoga an.

Wöchentlich zu werkeln hat den gravierenden Vorteil, dass wir sukzessive vordringen können, Schicht um Schicht an der körperlichen und emotionalen Patina kletzeln, dabei unseren Humor bewahren und genüsslich Platz in uns drin schaffen. Also kommt! 2G! Wir streamen fast alle Kurse zusätzlich live und meine Kurse werden zusätzlich aufgezeichnet und auf meiner HP in einem Mitgliederbereich wie eine Videothek zur Verfügung gestellt. Zugang bekommen ALLE, die einen ganzen Kurs ab kommender Woche buchen, also nicht nur Evas Schäfchen, sondern auch Katys, Babsis und Lenas.

Hier findet ihr die Videothek, durch die ihr hemmungslos durchyogeln könnt. Bis kommende Woche lautet das Passwort: Sonnenwende. Das Neue bekommt ihr bei Kursanmeldung 🙂

Kommts schnuppern und/oder meldets euch direkt bei der Kursleiterin per Mail an!

Mo 18 – 19:15: Om, Oida-Yoga für Fortschreitende mit Eva (Studio Perform) – sowohl vor Ort, als auch live gestreamt

Di, 19:15 – 20:30: Om, Oida-Yoga für alle Levels mit Katy (Atelier Brutstätte)

Mi, 8:30 – 9:45: Om, Oida-Yoga für alle Levels mit Eva (Atelier Brutstätte)

Mi, 18:15 – 19:30: Om, Oida-Yoga für alle Levels mit Lena (Atelier Brutstätte) – DROP IN MÖGLICH

Do, 18 -19:15: Om, Oida-Yoga für alle Levels mit Babsi (Atelier Brutstätte) – DROP IN MÖGLICH

Hier findet ihr alle Kursinfos. Also kommt! Herbei mit euch! Raus ausm Winterschlaf!

Kommentar verfassen

Blog abonnieren

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: