Update!

Hinterlasse einen Kommentar

11. April 2021 von evakarel

Nach den verflixten Schneegestöbertagen haben Fanni der Hund und ich laufenderweise den Schafberg bezwungen und angesichts der bald wieder einkehrenden Kälte sollt ihr bitteschön zur Aufmunterung gschwind ihrer Herzigkeit ansichtig werden. Achtung, es geht los!

Was ihre Performance beim Rennen betrifft, fällt sie allerdings in die Kategorie faule Zechn/widerborstiger Grantscherm. Soll mir recht sein, immerhin komm ich mir neben ihr vor wie Speedy Gonzalez, schnellste Maus von Mexiko herself.  

Hoppla! Das ist kein Hundeblog, also hurtig auf in Richtung der Yoganews.

Wie einige von euch wissen, bin ich dabei, einen selbstgebastelten Mitgliederbereich mit Mitmach-Yogavideos zu befüllen. Er wächst und gedeiht ein äh bissl holprig vor sich hin, u.a. weil ich Hiasl unlängst z.B. 1,5 Kurzvideos gedreht hab, bei denen ich nur vom Nabel abwärts sichtbar war, weswegen ich mich grantelnd ans Wiederholen gemacht und es geschafft habe, danach drei Videos zu machen, bei denen ich von den Schultern abwärts zu sehen war. Hätt ich’s fast in den Garten geschossen, das Klumpert, gell?
Anyway, nicht verzagen, lautet das Mantra!

Nach wie vor gibt’s zwei wöchentlich stattfindende Online-Yogakurse, nämlich:

YOGAKURSE
Die wunderbare Katy Doppler unterrichtet immer Dienstag abends, ich selbst bin Montag abends online für euch da. Sollten die Coronamaßnahmen gelockert werden, übersiedeln wir montags ins Studio Perform und machen einen Hybrid-Kurs daraus. Dh ihr könnt dann sowohl vor Ort, als auch online teilnehmen.
Wenn ihr ein ganzes Monat bucht, bekommt ihr das Passwort zum Mitgliederbereich dazu 🙂

YOGALEHRENDEN-AUSBILDUNG Okt 21 – Sept 22
Übrigens trudeln die ersten Anmeldungen für meine nächste Yogalehrenden-Ausbildung herein, die ab Herbst 2021 startet. Sagt’s ihr das bitte weiter?

YOGAWORKSHOP
‚Bislang ist alles ins Coronawasser gefallen, aber vielleicht wird’s ja im Juli was? Da könntet ihr nach Schrems an die Waldviertler Gea-Akademie zu meinem Workshop kommen. 

Ich hoff, euch geht’s gut!

Alles Liebe rundherum,
Eva

Kommentar verfassen

Blog abonnieren

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: