Schluss mim schiach Reden!

Hinterlasse einen Kommentar

1. April 2020 von evakarel

bagageAbgesehen davon, dass der eine Sohn den anderen unlängst mit Kabelbindern im Garten ein bissi gefesselt hat, verstehen sie sich eigentlich blendend, muss ich sagen. Sicher –  dezent Banane ist man nach fast drei Wochen Corona schon im Schädel, aber wir wollen dankbar sein. Am glücklichsten ist unsere geriatrische Hündin. Sie führt jetzt das Pensionistinnenleben, das sie immer schon haben wollte. Alle sind immer daheim, alle kugeln mit ihr am Boden herum, alle hatschen brav 3x um die Häuser mit ihr, Fresserl gibt’s pünktlich, ansonsten gschiacht nix, sie ist völlig beseelt.

So, und jetzt ist Schluss mim schiach Reden, weil bitte, wir sind wirklich lauter tapfere Schneiderlein, die Burschen lernen ziemlich brav daheim und sogar das Online-Yoga läuft gut.  So gut, dass es seit dieser Woche einen Om, Oida – Online-Yogastundenplan gibt. So lange mein Atelier und das Yogastudio zu bleiben muss, sende ich vier mal wöchentlich live aus meinem Wohnzimmer. Wer teilnehmen mag, klickt direkt auf den jeweiligen Kurs und schon kann’s losgehen.

mo mi fr
18 – 19:15

Yoga für Fortschreitende

mit Eva

20 – 21:15

Yoga für alle Levels

mit Eva

20 – 21:15

Yoga für alle Levels

mit Eva

20 – 21:15

Yoga für alle Levels

mit Eva

Ich bitte all jene, die besonders von der aktuellen Coronasituation heimgesucht werden (sei’s finanziell oder gesundheitlich), mir keinesfalls etwas zu überweisen, danke, stimmt so, gute Besserung.

Ich bitte alle Teilnehmenden der Online-Stunden, mir 12,- bzw. 10,- ermäßigt/ Einheit per Überweisung zu kredenzen: IBAN: AT27 3200 0000 1139 0986, BIC: RLNWATWW.

Meine Kinder und ich sind übrigens im aktuellen Falter – wir wurden heimgesucht, damit ein sehr lieber Reporter beäugen konnte, wie wir uns auf unseren gemütlichen 56m2 Wohnfläche organisieren mit Homeoffice, Homeschooling und Alleinerziehenden-Situation. Nachdem ich seit 15 Jahren Falter-Abonnentin und hartgesottener Fan bin, freu ich mich darüber wirklich sehr.

Bussi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Die zweite Auflage rauscht gerade durch die Druckerpressen, damit es bald Nachschub gibt.

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

Neu aus meiner edlen Feder!

%d Bloggern gefällt das: