Yogakurse, -ausbildung & workshops 2019

Hinterlasse einen Kommentar

17. März 2019 von evakarel

cover_omoidaEs rennt, kann ich nur sagen. Seit mein Buch vor einem knappen Jahr erschienen ist, sind fast alle Kurse und Workshops bummvoll und ich freu mich so – weil ich mir damals geschworen hab, authentisch zu schreiben, keine So-tun-als-ob-Räucherstäbchen-Atmosphäre zeigen wollt, sondern das ganze Spektrum. Ich wollt ansprechen, wie hatschert alles ist und in seiner Ambivalenz halt trotzdem oft wunderbar. Dass Yoga keine perfekten Menschen zaubert, aber trotzdem quasi Wunder wirkt, um uns aus dem Autopilotenmodus des gschwind-gschwind durchs Leben Stolperns herauszukletzeln.
Und jetzt ist die erste Auflage tatsächlich demnächst ausverkauft und die zweite geht in Druck. Ich freu mich. – Dass so viele Leute mein Buch inhaliert haben, bewirkt eine ganz eigene, beinah vertraute Atmosphäre – weil fast alle wissen, dass es bei mir ohne Perfektionismus zugeht und ich Humor als Kernkompetenz erachte. Schön.
Da meine Workshops beim Ebenbauern in Waidhofen ausgebucht sind, hab ich gestern einen zusätzlichen Termin ausgetüftelt – nämlich Yoga Sommertage bei mir im Atelier in Wien. Die werden von 16.-18. August stattfinden.
Im Oktober geht die von mir geleitete Yogalehrer*innen-Ausbildung (Yoga Alliance zertifiziert) in die zweite Runde. Dafür gibt’s am 26. Mai einen gratis Nachmittagsworkshop für Interessierte und ich freu mich, wenn ihr die Infos unters Volk bringt.
Wer gern zu wöchentlichen Kursen kommen mag, hat mehrmals pro Woche die Möglichkeit dazu. Detailinfos findet ihr hier.
Anmelden könnt ihr euch direkt per Mail an mich.
Ich wünsch euch einen schönen Frühling!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Jetzt frisch gedruckt im Handel aus meiner edlen Feder.

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: