Eröffnungsfest Atelier Brutstätte, 22. Sept

1

7. September 2018 von evakarel

Die Herbstsonne blinzelt grad keck beim Atelierfenster herein und becirct die orangen Gerbera auf meinem Schreibtisch, während ich euch schreib.
Voilà, wir sind ins neue Atelier übersiedelt und es ist so schön! Offiziell heißen wir jetzt „Atelier Brutstätte. Kombinat für Yoga, Text & Bild„. Ich hätt ja auch „Neigungsgruppe Schabernack“ gut gefunden, aber mich dann zusammengerissen :-).
„Wir“, das sind Nadine Kappacher von meerweh.at, Lena Raubaum von lenaraubaum.at und meine G’schmeidigkeit (evakarel.at, eh scho wissn). Viel zu spät haben wir die Schlüssel bekommen und uns am Ende der Sommerferien halberts überschlagen, damit alles rechtzeitig fertig wird, bevor die Yogakurse wieder starten. Und dann sind jeden Tag ein paar Heinzelmännchen erschienen und haben uns nach Kräften unter die Arme geriffen, geschleppt, gebohrt, montiert, geschrubbt, Boden verlegt, unsere neuen Räume bezärtelt und jetzt verleiben wir sie uns sukzessive ein. Als würden wir langsam hineinwachsen. Es wird vertraut, frühmorgens die Ateliertüre aufzusperren, unterm Küchengewölbe Kaffee zu schlürfen. Und dann geht dir Türe auf und Nadine und Lena spazieren herein und alle tüfteln an ihren Textprojekten, ihren Bildern, oder man pflanzt sich zwischendurch auf die Yogamatte. Von oben bis unten gesegnet fühl ich mich gerade.
Am 22. Sept um 17h eröffnen wir hochoffiziell, also bitte hereinspaziert!

Flyer Atelierseröffnung vs2.indd

Ihr findet uns auf  meiner Homepage, auf Facebook und auch auf Nadines Homepage. Ihr könnt euch außerhalb unserer Kernarbeitszeiten (also ab werktags ab 14h und and Wochenenden) sehr gern bei uns einmieten. man kann z.B. nachmittags Schauspielunterricht geben, coachen, supervidieren und was euch sonst noch Schönes einfällt. Abends könnt ihr den einen oder anderen Kurs anbieten (Yogaequipment gibt’s vor Ort), allerdings sind nur noch Di und Mi abends frei, also tummelt’s euch.
Also: Wir freuen uns, euch am 22. Sept unsere Türen zu öffnen. Sehr sogar.

Ein Kommentar zu “Eröffnungsfest Atelier Brutstätte, 22. Sept

  1. Das klingt soooo toll! Gratuliere Euch dreien zur Eröffnung und wünsche Euch viele gute gemeinsame oder auch alleinige Tage und Stunden in dieser (offensichtlich) wunderhübsch gestaltenden Bleibe! Leider bin ich am 22. nicht in Wien, sonst wär‘ ich gerne dabei. Gerne ein andermal! Viel Vergnügen mit vielen lieben Gästen wünsche ich Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Jetzt frisch gedruckt im Handel aus meiner edlen Feder.

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: