Open House im Atelier & Yogaprogramm

2

13. Februar 2018 von evakarel

 

Auf meinem Schreibtisch im Atelier blühen die ersten Narzissen, der Kaffee dampft, rund um mich tüftelt die restliche Atelier-Bagage und ich konstatiere: So drück ich den letzten Rest vom Winter schon noch rüber – und zwar sowas von! Die Tage werden wieder länger, ehrlich! Und bald wird uns wieder verheißungsvoll die Sonne auf die Birne scheinen und unsere Gemüter werden sich Richtung Frühlingsgefühle katapultieren, dass es nur so poscht. Gemach, bald ist es soweit.

Einstweilen würd ich euch gern erzählen, was in nächster Zeit so passiert:

1.) Open House im Atelier am 9. März

Wir sperren euch endlich wieder mal unsere Atelierpforten auf! Das ist umso erfreulicher, weil seit kurzem die prächtige Nadine von meerweh.at ihre Zelte bei uns aufgeschlagen hat und nun bei uns Kinderbücher illustriert, mir tatsächlich Narzissen auf den Schreibtisch stellt und uns am Faschingdienstag Krapfen daherzaht. Für euch bedeutet das, dass ihr am Fr, 9. März ab halb fünf, Haslingergasse 12/9, 1170 Wien, nicht mehr nur Malerei von Susanne und mir anschauen (und gerne auch erwerben) könnt, sondern auch Originale und Drucke von Nadines Illustrationen. Unser Atelier mutiert zusehends zur Brutstätte für allerlei Projekte – aktuell wird hier eine Dissertation verfasst, ein Kinderbuch geschrieben, Kinderbücher illustriert, Yoga unterrichtet und zwischendurch werden schreibverzweifelte Studis auf den rechten Weg gecoacht. Es ist sehr schön.

Um 17h gibt’s eine Lesung aus den aktuell entstehenden Kinderbüchern – wer mit Kindern im Kindergarten- bis Volksschulalter kommt, kann schon mal gespannt die Ohrwascheln spitzen. Ansonsten wird formlos herumflaniert, -gehockt und an Solettis geknabbert.

2.) Yogaworkshops & -kurse

Am besten stöbert ihr durch unser Angebot auf evakarel.at. Wir machen ja jetzt einige Yogakurse im Atelier, was ganz wunderbar ist – Werkstättenflair mit Kunst statt gschleckter Wellnessatmosphäre. Außerdem Kleingruppen mit maximal 8 Leuten. Da gibt’s halbtägige Kurzworkshops, Masterclasses oder auch ausgedehnte Wochenendg’schichten. Zusätzlich finden meine Yogawochenenden am Biohof in Niederösterreich statt.

16.-18. Feb: Yogaworkshop für alle Levels von  im Malereiatelier. Aktuell noch 3 freie Plätze! Susanne vertritt mich dankenswerterweise, nachdem ich über meinen Roller gestolpert, wie eine Haubitze im Gehsteig eingefahren bin und mir dabei die Schulter beleidigt hab.

4. März von 16-18:30 h: Yoga-Masterclass im Malereiatelier (noch 3 freie Plätze) mit Eva

25. März von 16:30-20 h Grundlagenworkshop (perfekt für den Kursbeginn im April) mit Susanne

ab 4. April bis Ende Juni könnt ihr wieder in wöchentliche Yogakurse einsteigen (Mo 18h, Mi 8:15, Do 19h). Bis dahin könnt ihr donnerstags (nach Rücksprache) bei Susanne schnuppern kommen.

22. April 16:30-20 h Yogaworkshop mit Fokus Hüftöffner und Vorbeugen mit Susanne

4.-6. Mai: Yogawochenende am Biohof in NÖ (noch 5 freie Plätze) mit Eva

27. Mai 16:30-20 h Yogaworkshop mit Fokus Rücken + Kopfstand (-vorübungen) mit Susanne

27. Juni 16:30-20 h Yogaworkshop mit Fokus Balance, Brustöffner & Drehungen mit Susanne

Für Herbst plane ich übrigens eine ganze Yogawoche – Details folgen!

3.) Buchpräsentation

Irgendwann im April gibt’s dann die Präsentation meines Yogabuchs „Om, Oida“, das im Verlag punktgenau erscheint. Details folgen, sobald’s Details gibt.

Ich freu mich, euch bei der einen oder anderen Gelegenheit über den Weg zu laufen

Wieeederschaun!

2 Kommentare zu “Open House im Atelier & Yogaprogramm

  1. Ich bin dabei, und freue mich schon auf die Lesungen und deine Buchpräsentation im April! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Jetzt frisch gedruckt im Handel aus meiner edlen Feder.

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: