Herbst-Yoga + neuer Vormittagskurs im ATELIER ab Okt

Hinterlasse einen Kommentar

29. August 2017 von evakarel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aktuell quetsch ich mit meinen Söhnen das letzte Bisserl aus der Monatskarte der Wiener Freibäder heraus und tue so, als würd ich die herbstliche Morgen- und Abendluft nicht bemerken. „Einmal, bitte nur noch EIN! MAL! rutschen, Mama! MAMA!!!“ Na gut. 17  Runden später blaulippige, glückliche, zerzauste und nasse Kinder, die sich erschöpft eine Pommes-in-der-Wiese-Pause gönnen. Die letzte Ferienwoche und damit auch die letzte Ferienyogawoche ist angebrochen. Herbst, i g’spia di scho!

YOGAKURSE im HERBST
Montags 18-19:20 für Fortschreitende: In einer Woche geht’s wieder los – aufs Ausgerastetste werd ich euch all-montäglich um 18h das Yogastudio aufsperren und die Fortschreitenden auf der Matte bezirzen (aktuell noch  1 freier Platz). Wer will, wer mag?
Donnerstags 20-21:20 für alle Levels: Susanne steht wieder jeden Donnerstag um 20h für Levels aller Couleur parat – ohne Voranmeldung, drop-in-Teilnahme sehr gern möglich, allerdings günstiger bei stetem Erscheinen.
NEU!! Mittwochs von 8:15-9:30 für EinsteigerInnen: Und dann hab ich außerdem spontan beschlossen, ab Oktober probeweise noch einen zusätzlichen Yogakurs anzubieten
– in einer Kleingruppe (max. 6 Leute)
– mitten in unserem Malereiatelier 🙂
Wir starten mit Anfang Oktober und üben dann bis Weihnachten. First come, first served, gemma gemma. 
 
YOGAWORKSHOPS
Um die Yogawochenenden am Biohof Ebenbauer ist von jeher ein G’riss, aber soviel G’riss hatten wir bisher noch nicht. Der kommende Herbstworkshop von 13.-15. Oktober 2017 ist bummvoll ausgebucht – nur noch Wartelistenplätze möglich. Doch verzaget nicht, die Termine für 2018 stehen bereits (4.-6. Mai & 9.-11. Nov 2018) und ihr hier bereits vage Absichtserklärungen kundtun.
Also dann: Wer schnappt sich das letzte Platzerl im Montags-Yogakurs? Und wer mag fix donnerstags zu Susanne kommen?
Ich freu mich auf euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: