Sommer (juhu!), Sommeryoga & Sommerschreibseminare

1

7. Juni 2016 von evakarel

OLYMPUS DIGITAL CAMERASodala, der Sommer ist da – ich befürworte diese Entwicklung aufs Furioseste! Für unsere Yoga-Gschichtln bedeutet das, dass unsere Kurse montags und donnerstags noch wie gehabt bis Ende Juni weiterlaufen, bevor wir uns im Juli für ein Monat in die Sommerpause verabschieden, um uns unter anderem mit der Brut Richtung Griechenland zu verzupfen (juhu!).
Sommeryoga im August
Susanne wird dann ab 1, August sowohl den Kurs für Fortschreitende (Mo 18-19:20), als auch für alle Levels (Do 20-21:30) im offenen Sommerformat halten. Dh ihr könnt um 10€ pro Einheit ohne Vorankündigung kommen und gehen, wie es euch beliebt, in die unterschiedlichen Kurslevels hineinschnuppern und dann ab September nahtlos in unsere Herbstkurse hineinsurfen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAYogakurse ab September
Ab 5. September nehmen wir dann unseren regulären Kursbetrieb wieder auf. Wir behalten das seit Jahr und Tag bewährte Kurskonzept haargenau so bei wie immer. Einfach weil’s so schön ist :-). Und weil wir noch keine eigene Yogastudio-Atelier-Kombi haben. Wir freuen uns diesbezüglich allerdings jederzeit über Hinweise, falls euch in Wien in U-Bahnnähe so etwas unterkommt (Yogaraum + idealerweise Werkstattfläche für unsere Malaktivitäten). Da sich die Kurse recht schnell füllen, könnt ihr euch bereits jetzt für September vormerken lassen.
5-tägiger Yoga-Intensivworkshop 21.-26. Okt
Im Oktober unterrichte ich einen 5-tägigen Yoga-Intensivworkshop im Mostviertel am Biohof. Noch gibt es Plätze. Wer gern mit Haut und Haar in Yogahaltungen, Atemübungen & Meditationen eintauchen möchte, umgeben von Bergen, Tälern, Bioessen, Sauna und Schwimmteich: Herbei! Ihr könnt euch auch so halb-fix voranmelden und ich gebe Bescheid, sobald sich die TeilnehmerInnenliste zu füllen beginnt.
Termin: Fr, 21. Okt – Mi, 26. Okt (Mi ist Feiertag!)
 Kosten (alles inklusive – Yoga, Unterkunft & Verpflegung): 490,-/450,-
Schreibseminare
Im Sommer unterrichte ich wochenendweise im wunderbaren writers’studio. Und zwar ein Grundlagenseminar für alle möglichen Schreibideen: writers’tricks. Termin: 21.-24. Juli
Außerdem mein alljährliches Sommerseminar zum Verfassen wissenschaftlicher Abschlussarbeiten: Frei Geschrieben. Studium abschließen mit Schwung und Strategie. Termine: 9.& 10. Juli, 26.-28. August, 10. & 11. September. Hierfür gibt’s diesen Donnerstag einen gratis Infoabend! Do, 9. Juni 20h, writers’studio, Pramergasse 21, 1090 Wien.
Ich wünsche euch frühsommerliche Sonne auf der Nase!

Ein Kommentar zu “Sommer (juhu!), Sommeryoga & Sommerschreibseminare

  1. aquasdemarco sagt:

    Wien is ein bissel weit.-), schöne Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: