Empörung + Deadline= produktiv

Hinterlasse einen Kommentar

19. Juni 2015 von evakarel

Deadlines sind super. Ich zum Beispiel habe gerade zwei Honorarnoten gestellt, die Wäsche zusammengelegt, 8 Mails beantwortet, 2 Seminartermine organisiert und die Belege für die Steuererklärung sortiert – und an allem ist die Mikl-Leitner Schuld, muss ich doch nun schleunigst auf mein Rad hüpfen und ein bissl gegen sie demonstrieren gehen.

So ein bissl Wut gegenüber der aktuellen Asylpolitik, gepaart mit der Deadline, um 18h am Minoritenplatz meinem Unmut Luft zu machen, bewirken Wunder.

bitte anschaun, danke: https://www.facebook.com/72690105280/videos/10153376743665281/?pnref=story

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: