Verschenk- und Flohmarkt-Atelierparty!

4

1. April 2015 von evakarel

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEs ist so: Unser Malerei-Atelier platzt aus allen Nähten und der schönen Schwester und mir wär grad so freigiebig und frühjahrsputzig zumute. Da stehen so viele schöne Bilder herum, die uns Freude machen, aber euch eben vermutlich auch. Und deswegen haben wir uns gedacht: Unters Volk damit! Wir pfeifen auf die Moneten und verschenken einen Teil, verflohmarkten einen anderen, behalten uns die heißgeliebten Stücke und tun das im Rahmen einer gemütlichen Gartenatelierparty.

Konkret wird das so ablaufen: Ihr kommt in unser geliebtes Bruchbudenatelier, wir hocken bei Schönwetter gemeinsam im Garten herum und lassen die Musik durch die Fenster schallen, drinnen wird es eine umfangreiche Verschenkecke geben, aus der ihr euch Bilder einfach aussuchen und gleich mit heimnehmen könnt (und zu der ihr selbst auch Zeug wie Kleidung, Bücher, Spielsachen etc. beisteuern könnt, wenn ihr Lust habt), außerdem eine Flohmarktecke in gröberem Ausmaß mit stark reduzierten Preisen.

Dann freun wir uns alle einen Haxen aus und die schöne Schwester und ich haben wieder Kapazitäten für in neuen Atelier-Orgien entstehende Bilder.

Supa Sache, gö?

Juhu!

Sa, 9. Mai ab 16h, Haslingergasse 12/4, 1170 Wien

Nur nicht schüchtern, herbei, herbei!

4 Kommentare zu “Verschenk- und Flohmarkt-Atelierparty!

  1. Roswitha Bouvier sagt:

    Hi, Eva! Sollte es sich hier nicht um ein kleines Aprilteuferl handeln, dann sag an, WANN!!
    Allzeit bereit für ein gemütliches Tratscherl und heiße Bilder! Wünsch ein braves Osterhaserl, Roswitha

    • evakarel sagt:

      hahahaaa, ein Traum. Das passiert, wenn man glaubt, jetzt bastelt man noch kurz vor Mitternacht aus der Facebook-Veranstaltungseinladung einen Blogtext :-)). Hab die Daten grad hinzugefügt, 9. Mai ab 16h!

  2. Pipa sagt:

    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh… Freude, schöner götterfunken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ichbindabei;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: