12. Dez: Advent-Open House im Gartenatelier

Hinterlasse einen Kommentar

9. Dezember 2014 von evakarel

advent-open house 4Falleri und Fallera, die Sonne scheint mir auf die Birne, ich bin ein sehr dankbares Täubchen, jawohl.

Gestern haben die schöne Schwester, die geschätzte Brut und ich unser Atelier für unser Advent-Open House diesen Freitag vorbereitet. Und ich will ja nicht angeben, ABER: Wir haben Bilder sowohl transportiert als auch montiert, während die Söhnchen zwischen unseren Beinen herumwuselten, uns mit großer Ausdauer die Leiter abspenstig machten und dann auch noch im Getümmel malen wollten. Das hat tatsächlich geklappt, ich kratze advent-open house 1mich nach wie vor fasziniert am Hinterkopf. Samma uns ehrlich – vor ein paar Monaten wäre das niemals nicht möglich gewesen. Der Kleine hätte die Farbe verkostet und auf sämtlichem Mobiliar verteilt, statt sie auf die Leinwand zu manövrieren. Gut, immerhin hat er ein putziges Schäufelchen voll Erde aus dem Ateliergarten hereingetragen und diese juchzend auf den Teppich geprackt, aber nichts läge mir ferner, als undankbar zu sein.

Also bitte: Diesen Freitag, 12. Dezember öffnen wir ab 18h endlich wieder mal unsere Atelierpforten, Haslingergasse 12/4, 1170 Wien.

Es gibt schöne Nackerte und Portraits auf Leinwand – in unterschiedlichsten Formaten und Macharten. Zamsitzen, Glühwein trinken, Bilder stöbern! Damit der Glühwein auch was wird, haben wir das Rezept gestern bereits ganz selbstlos getestet und für hervorragend befunden. Herbei!

advent-open house

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: