ich werd ein Fernsehstar, soviel steht fest.

Hinterlasse einen Kommentar

15. September 2014 von evakarel

Ich sag’s euch, wie’s ist: Vor ein paar Monaten hab ich mich ja mal furios über den Schlankheitswahn aufgepudelt. Kurz darauf ruft mich das Rudel rund um die Karlich an und bestellt mich zum hochintellektuellen Plauscherl. Jetzt bin ich mit Österreichs Altersheim-Insassen (die Mehrheit der ZuseherInnen) quasi auf du-und-du :-).

Ihr habt noch zwei Tage, dann geht das Gustostückerl offline.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: