Reminder: Diesen Samstag Ateliervernissage

Hinterlasse einen Kommentar

10. Juni 2014 von evakarel

vernissage3So bitte, also die Vernissagevorbereitungen laufen auf Hochtouren, nur damit ihr Bescheid wisst. Die ersten Bilder sind montiert und um die Vorfreude ins Grenzenlose zu katapultieren gibt es noch ein paar wichtige Durchsagen:

1. Wir werden ausschließlich Schokobananen auftischen. Warum? Weil wir es lustig finden. Auch Wein.

 

 

 

 

vernissage12. Wir werden – sofern uns kein Wolkenbruch heimsucht – ein paar Bilder im Ateliergarten montieren und euch dann mit Taschenlampen ausstatten, damit ihr sie im Efeudickicht auch findet :-). Schauts halt, dass ihr euch nicht in der Hängematte verhaspelts, gö?

 

 

 

vernissage23. Es wird einen Überraschungsgast geben. Die schöne Schwester und ich sind nämlich eines höchst psychedelisch blinkenden Schmetterlings habhaft geworden, der als Stargast fungieren wird und dessen Überraschungseffekt hiermit hinüber ist.  (siehe Bildmitte)

 

 

 

vernissage4Also: Diesen Samstag, 14. Juni ab 18:30 öffnen wir die Ateliertüren für euch und alle um euch, die mitkommen möchten. Auch Busladungen voller liquider SchweizerInnen sind uns herzlich willkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: