Frühling! Kraxl aus da Hapfn!

2

21. Februar 2014 von evakarel

rollladen

Es ist so. Die montags speiberten Kinder haben sich Mitte der Woche aufs Husten verlagert und der zusätzlich backenzahnproduktionsbedingt ungenießbare kleine Sohn beschert mir sachten Tinnitus mit seinem Jammer. Zwar ist der Galgenhumor nach wie vor mit mir, nichtsdestotrotz plädiere ich für die sofortige Veranlassung steten Sonnenscheins über meinem Haupt, Mindestdauer 3 Tage. Passanten mögen mich und meine Kinder ungefragt bebauchpinseln und mit allerlei Komplimenten bedenken. Zudem erwarte ich sofortiges Blumengesprieße hier im Grätzel und dass der Wind ausschließlich den Schokoladeduft der Mannerfabrik in meine Richtung wehe, nicht aber die Hopfenwolke der Ottakringerbrauerei.

Das wäre es fürs erste, ich hole jetzt die hustenden Früchtchen meines Leibes ab und werde die ordnungsgemäße Befehlsausführung kontrollieren.

Schönen Tag rundherum!

 

2 Kommentare zu “Frühling! Kraxl aus da Hapfn!

  1. Bauchbepinslerin sagt:

    Liebe Eva!
    Ich bin quasi eine elektronische Passantin, die immer wieder hier vorbeikommt.
    Hiermit sei dein Bauch bepinselt und die Bäuche deiner Kinder obendrein!
    Ich wollte schon lang ein Kommentar hier hinterlassen und heute ist der richtige Zeitpunkt dafür gekommen:
    Dein Schreibstil, deine Schilderungen von Alltagsszenerien/Dialogen und dein Humor erheitern mir mit jedem Blogeintrag den Tag!
    Danke dafür!!
    Es möge dir die Sonne nicht nur 3 Tage, sondern besser ewig und 3 Tage aufs Haupt scheinen!
    Viele liebe Grüße,
    deine Bauchbepinslerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: