Keine Werbung für kreischende Blunzen auf diesem Blog.

1

1. Dezember 2013 von evakarel

Jüngst wurde bei mir angefragt, ob ich denn auf diesem meinem Blog bezahlterweise für Zalando werben möchte. Nein, Freunde der Blasmusik, das möchte ich keineswegs, und hier sind auch schon meine Gründe:

1. Weil ich keine kreischende kleine Blunze mit Schuhfetisch bin.

2. Weil ich nicht möchte, dass sich aufgrund einer Werbung auf meinem Blog irgendjemand im Vorhaben unterstützt fühlt, sich wie eine kreischende kleine Blunze mit Schuhfetisch zu verhalten.

jaga_jaques3. Weil mir Schuhe nicht wurschter sein könnten und ich sehr gerne in meinen flachen Latschen durch die Welt flaniere.

Schönen Abend!

Ein Kommentar zu “Keine Werbung für kreischende Blunzen auf diesem Blog.

  1. Gut ist es, wenn es Menschen wie Dich gibt, die diesem Irrsinn gegensteuert.
    Rumplstilzchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: