Spätsommer-Vernissage

3

20. August 2013 von evakarel

Spätsommer-Vernissage Sept13Herbei mit euch!
Seit Mai bevölkern wir zu dritt eine wunderbare kleine Bruchbude, aus deren bröckelnden Wänden und zausigem Hinterhof wir ein Kunstatelier samt Hippiegarten gezaubert haben. Nun wird dort gemalt, gebildhauert, geschnitzt, gegartelt und in Liegestühlen Kaffee geschlürft, während wir uns nach wie vor erstaunt am Hinterkopf kratzen ob der Tatsache, dass uns das tatsächlich passiert ist :-).
Spätsommer-Vernissage im Bruchbuden-Atelier
Altes, Neues, sowie Work in Progress von Margarete, Eva und Susanne Karel
Haslingergasse 12/4, 1170 Wien
Freitag, 13. September ab 17 Uhr
Ziemlich sicher wird es Wein geben, vermutlich auch eine kleine Lesung meinerseits. Weitere spontane Programmerweiterungen sind niemals nicht ausgeschlossen, wir sind gespannt.
Oh, und wer Kinder hat, bringe Kinder mit!
Juhu!

3 Kommentare zu “Spätsommer-Vernissage

  1. juhuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich komme !!!!!!!!!! Rumplstilzchen

  2. […] hintümpelt. Dafür hab ich diesen Sommer ein großartiges Yoga-Sommerseminar gehalten und eine Atelier-Vernissage vorbereitet. Es geht wellenförmig dahin und dabei sind die Zügel nicht in meiner Hand. Wenn ich […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: