WohnungsundAtelierübersiedlungschaos

Hinterlasse einen Kommentar

2. Mai 2013 von evakarel

Melde mich live aus dem Umzugschaos. Alles hat ganz wunderbar ergeben, wir haben nämlich mitten im Wohnungsübersiedlungswochenende (beeindruckendes Wort!) auch noch ein Atelier mit Garten (!!!) ums Eck vom Kindergarten gefunden. Das ist zum Haareraufen prächtig (vor allem, weil ich in der neuen Wohnung ohnehin keinen Platz mehr zum Malen gehabt hätte). Gleichzeitig ist es zum Davonrennen, weil wir seit Sonntag nur Möbel, Bilder, Farben und Kinder von A nach B schleppen. Ich schwöre, wenn mich jemand anstupst, explodiere ich.

Beinahe haben wir’s geschafft, das Bananenschachtelchaos beginnt sich zu lichten, jetzt nur noch schnell zurück in die alte Wohnung, Strom- und Gaszähler ablesen… doch halt: Der Dreijährige hat den Zählerkastenschlüssel konfisziert, er ist nicht aufzufinden. Da mein Nervenkostüm reif für die Altkleidersammlung ist, trete ich gegen den Zählerkasten und setze mich dann vorwurfsvoll vor ihn, um ein paar Tränchen zu vergießen.

Was gibt’s sonst so Neues? Wunder, wunderschöne Räume, sag ich euch. Fotos folgen. Und eine prachtvolle Wortkreation meines Dreijährigen, nämlich Apfelmüse. „Mama, ich will Dinkelbrei mit ganz viel Apfelmüsen!“ Habe ihn kommentarlos schmachtend geküsst.

Gut, nun knöpfe ich mir den Sch* Zählerkasten mit dem Schraubenschlüssel vor und wenn er nicht spurt, fliegt er vom Balkon.

Um 19h schwinge ich mich dann auf’s Rad, um mir im Yogastudio das Hirn wieder einzurenken. Offene Stunde um 20h, unterrichtet von meiner Graziösität! Jeden Donnerstag! Studio Perform, Mariahilferstr. 51, 3. Innenhof rechts, 1060 Wien.

Einfach kommen, auch ohne Vorkenntnisse, auch ohne Anmeldung, auch ohne Ausrüstung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bitte gib hier deine Email-Adresse an, wenn du bei neuen Artikeln per Email benachrichtigt werden möchtest.

%d Bloggern gefällt das: