Voilà!

3

19. Januar 2013 von evakarel

Nun wollte ich klammheimlich meine Homepage auf einen kleinen, feinen Blog umbasteln und was passiert? Prompt kracht der Server und besagte Homepage verabschiedet sich ins Off. Prächtig!

schreiben1Hallo und herzlich willkommen also auf dieser momentan erst halbfertigen Seite. Ich plane, hier so einiges unter einen Hut zu bringen. Es wird hier weiterhin sämtliche Infos zu meinen Kursen, Workshops und was ich sonst so treibe geben. Zusätzlich wird diese Seite meine Spielwiese, auf der ich Blogeinträge zu allem zu verfassen gedenke, das mich beschäftigt. (Yoga, Alltag mit Kleinkindern, Leben als Selbständige, Kunst…) Es wird hier zutiefst subjektiv  und genau das ist auch meine Absicht.

Oh, und DANKE an meine holde Schwester fürs Fabrizieren der wunderbaren Fotos des nagelneuen Headers.

3 Kommentare zu “Voilà!

  1. LinaLuna sagt:

    Ah, noch ganz frisch, das Blog! Na, dann viel Spaß! Ist doch schon prima bis jetzt! 🙂

  2. Ken Keener sagt:

    Eva,

    I bought a self-portrait of you a number of years ago, the date on the painting is 2006, and I had the pleasure of meeting you in the the small cafe in Vienna, where your art work was displayed. It is displayed in my living room, and when anyone comes into my house they may admire it. Obviously I truly enjoy owning it! Hope you keep doing well. Cheers, Ken.

    Ken Keener
    RR 2 Box 210
    Vandalia, IL 62471
    USA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: